Hausaufgaben, Sweet 16-PArty, Hanna un Sweet 17 !

HAllo!

Jaaa morgen habe ich Gebrutstag! Es ist wundertoll, ich freue mich schon! =). hehe

 Leute, ihr könnt gar nicht genung schätzen wie schön die Hausaufgaben in Deutschland sind!

 Hier sind es unglaublich viele und man muss sie wirklich machen. Kein, ''beim dritten Mal gibts ein Brief'' sondern '' Keine Hausaufgaben, dann keine Punkte. Wenn dus ein Tag später abgibts, kannst du nur noch 50% der Bestnote erreichen.'' Ernsthaft. Es ist nicht witzig. Essays, Research Papers und immer Bibliographies. Nein mir wird nicht langweilig^^.

Eigentlich sollte heute Tail Gator und danach das erste Football hiemspiel stattfinden ( dazu durften wir heute extra jeans und HRA farben anziehen) aber weil ''Hanna'' ja bald TOBT [ xD ..ja es nieselt ein bisschen.] wurden alle Spiele auch Hockey abgesagt. .

Hockey is echt klasse, aber jeden Tag training. und timed miles. und sprinten. und ab und zu mal ein Spiel. Aber es mach sehr viel Spaß, auch auf unserem ''Feld'', was wirklich ein Feld ist xD..Leider hat varsity noch kein Spiel gewonnen, .. undsere Coaches lassen uns auch wissen, dass das nicht gut ist.

So bei uns gibts jketzt essen!

<3<3<3<3<3

Cärms

6.9.08 00:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen