n° 4

soooo... es ist jetzt schon eine weile her, .... ich habe vor kurzem die Unterlagen von EF zugeschickt bekommen, dort ist es etwas anderes als bei i.E. Ich muss bereits jetzt alle berwerbungsunterlagen zu mir ausfüllen, diese werden dann auch an die Gastfamilien weitergeleitet. Außerdem wird mein interview nur mit mir stattfinden, aber neben dem ''richtigem'' Leiter von EF werden auch noch Retournées da sein, fals ich Fragen habe. Währrend dem Interview schreibe ich auch schon den Brief an die Gasteltern...ich weiß nicht ob das alles vielleicht ein bisschen zu schnell ist, aber mal sehen. Die Fragen auf dem Bogen sind z.T ganz klar, aber bei manchen ( auf was bist du stolz? ) is das dann schon ein bissi dumm zu antworten ^^. Außderdem muss ich eine ganze Seite ausfüllen über meine Fächer/Noten /stunden der fächer.... UND ich brauche eine Bewertung einer Lehrerin.. ich werde warscheinlich Frau Tamas fragen.... naja.. von íE ist mittlerweile der Vertrag angekommen, aber ich werde jetzt erstnochmal abwarten wie das bei EF weiterläuft...

 Also spätestens am 14.9.07 meld ich mich noach dem Interview nochemal

 <3<3<3 Carmen

28.8.07 16:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen