3-times luckY =)

 jojo, jetzt ist es schon fast wieder ne woche her, da war Herr Egbers von i.E da!

ich hatte ja vorher vor mir keinen Stress zu machen, und so . hab ich auch nicht und da Gespräch war wirklich gut.

ich musste einen kleinen text in Englisch vorlesen und sagen was drin stand,

dann musste ich aufschreiben was mir in Deutschland wichtig ist und wa mir in USA wichtig sein wird,

und 10 Adjektive, also wie ich mich beschreiben würde, warum eine familie mich aufnehmen würde und nicht paul oder anna.^^

Dann hat er mir erklärt wie es weiter geht ( = wir kriegen ein angebot, dann suchen wir uns aus wie viel wir bereit wären für eine schule zu bezahlen, dann suchen ie erst eine passende Schule und dann eine richtige Familie, dann folgen Vorbereitungeminare und dann bekomme ich irgendwann eine Gastfamilie,... ).

Dazu musste ich dann auch ein paar fragen beantworten: große/kleine Familie, Tiere ja/nein , eigenes zimmer? , irgendwas was gar nicht geht?, farm? alleinerzeihendes Eltern teil? älteres Ehepaar? jungeres Paar mit baby? geschwister? , .....

Ja, in 10-12 Tagen sollte ich dann was von iE hören, herr egbers hat gesagt er wird mich empfehlen und dass es sehr selten vorkommt dass solche Aussagen von Vorstand nicht ''befolgt'' wird.

dann meinte er noch dass es eigt kein problem sein müste die 11. zu überspringen.

sonst weiß ich jetzt nicht was noch gesagt wurde ^^.

Also wenn ich was von denen höre meld ich mich xDD

ah und von into ist nichts wirklich gekommen -.-

naja..

<3 Carmen

12.8.07 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen