NuMBeR °2

 

Back again =) Gestern hab ich mich jetzt auch noch bei into beworben..und am Samstag is das gespräch mit herr eckbert... Mein Onkel meinte die würden ein total ausquetschen..und wenn dann eine Frage käme wie : was sind die 10 wichtigsten dinge in deinem Leben und man nur 7 sagt dann würden sie solange weiter bohren bis man 10 sagt.. ^^ ich weiß net ob das gut ist oder nicht...

ehmm jaa, letztens war ich krank und da hab ich mir ma so ein paar antworten überlegt: =P ^^

Q: WAs sind die 10 wichtigsten Dinge in deinem Leben?

A: ehmm, freunde, familie, schule, aber nict nur die LEistungen sondern halt auch die Atmoshphäre, Bass, Einrad, Sport allgemein, Freude /Spaß haben, es fehlen noch welche

Q: Was erwartest du von deinen Gasteltern:

A: eigt dass sie freundlich sind, mich wie ein familien mitglied behandeln, nett sind und ehrlich und auch offen

jaa.. mehr antworten fallen mir jetzt nicht ein.. naja hoffen wir aufs beste ^^

<3 Carmen

31.7.07 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen