Welcome!

 

jaaa.. das is jetzt mein erster Blogeintrag.. auf dem Blog will ich alles was mein JAhr in den USA betrifft ''festhalten''  .. ok man könnt sagen es is ein bisschen zu früh, weil ich erst in einem JAhr wirklcih ''weg'' bin, aber wie es sich herrausstellt fängt alles schon viiiiiel früher an =)

Seit ner Weile habe ich schon immer mal so ein bisschen auf den Seiten von ein paar Organisationen gesurft, habe mir auch ein paar broschüren besprgt und die auch alle schön durchgeschaut..

Ich habe dann erst überlegt wo ich eigentlich hin will... USA war eigentlich mien Favorit aber wegen der akademischen leistung und blabla habe ich mich dann auch mal über Canada informiert und Austalien und Neuseeland habe ich auch in Betracht gezogen...

Dann vor gut 2 WOchen, am Anfang der Ferien hae ich dann eine Bewerbung an iE, die Organisation mit der auch meine Cousine schon drüben war , abgeschickt.

Kurze ZEit später hat dann eine Frau von iE hier angerufen und mit miener Mutter telephoniert ( ich war nicht da).

Eine WOche später hat dann ein Herr Eckbert angerufen und wir haben kurz geredet und dann haben wir ein Termin für das '' Bewerbungsgespräch'' ausgemacht : 4. August 11:00 ... Herr Eckbert schien sehr nett und freundlich =)

Vor diesen gesprächen soll man ja keine Angst haben, aber ich weiß net, was da so für Fragen kommen.. naja wird schon schief gehen, man soll ja auf jeden fall manselber sein xDD

Ja... des is so momentan der aktuelle Stand..

boa wie ich mich schon auf das JAhr freue =) =)

                      lieb euch alle und ich melde mich wenns was neues gibt,

                                          <3 Carmalita 96

                               

27.7.07 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen