Archiv

First days... Varsity!

Hallo alle meinen liebesten zu Hause in Deutschland!!

Ich vermisse euch! Aber mir gehts hier sehr gut, macht euch keine Sorgen um mich!

Am Samstag abend bin ich angekommen, es war ein ganz guter Flug [Danke Sarah ] ... nach einem Traurigem Abschied :'(.Im Flugzeug habe ich ein Film geschaut, gegessen und ähmm Airrobics gemacht xD.Die Klos waren übrigens in einer anderen Etage als der Rest.JEdenfals hatte ich danach 5 Stunden Zeit in Boston, aber es hat alles gut geklappt.

Abends habe ich dann ENDLICH Tom, Sallie und Libby getroffen, sie sind super nett!

.. ja ein wenig reich sind sie auch... 4 autos?  ^^ und das Haus liegt direkt am Wasser,...wenn ich aus meinem Zimmer gucke sehe ich eees! :D

Jaja, am Freitag geht die Schule los, abends is ein Dance.. und wie es schein, ist es sehr wichtig was man anzieht, ich bin schon ungefähr 5 ma gefragt worden''So do you know what you're gonna wear the first day'' ? ^^

 Achso.. dann wäre da noch Field Hockey! Jaaa ich bin aufs Team gekommen,.. wir hatten 2 Test spiele und weil ich ein Junior bin, darf ich jetzt in ''varsity '' spielen :D

Also Freunde! MAchts Gut!! Ich wünsche euch eine tolle Zeit!Bitte vermisst mich nicht!

ich liebe euch!

<3<3<3

 Carmalita

20.8.08 17:12, kommentieren

Icecream Sandwich with Peanut butter.= <3

Hallo ihr lieben dadrüben in Dezstchland!!

 Wochenende! =)! Ich habe heute, morgen, sonntag und Montag schulfrei ! ! !

Habe ich auch dringen nötig^^.. es gibt hier einfach unglaublich viele Hausaufgaben, und ich habe schon 2 Hockeyspiele gehabt, nach denen ich erst um 7 heimgekommen bin, und dann bis um 10 an den HAs gesessen habe, und dann nur das fertig hatte was fertig sein musste.. aber dieses Wochenede werde ich mit meinem ''Research paper'' über die Wahlen beginnen und den Rest aufholen, das wird gewiss passen =).

Aber eigentlich macht mir Schule hier Spaß,natürlich ohne die beste Partygesellschaft, aber die LEhrer sind [bis auf MAthe] sehr nett und locker, freundlich und witzig.

Lunch ist auch eine schöne Zeit, und weil ich nicht auf teufel komm raus '' fat'' werden möchte, mache ich mir mein Lunch selber und verzichte auf '' Papa Jones Pizza und Chips als Lunch^^.

Study Hall ..sozusagen eine weitere Freistunde, ist auch manchmal ganz witzig, aber meistens versuche ich da schon Hausaufgaben zu machen.

Habe ich erzzählt das ich segeln war?? Es warsuper cool, und sonnig! Ich war zusammen mit Libby's Freund [ ] in einem Boot und ich habe nicht alzu viel falsch gemacht, und es war echt super witzig^^.

Am ersten Schultag war ein Dance, der sogenannte Icebreaker Dance, das war auch ganz cool =)...

und morgen gehe ich zu Paige's birthday party! ( Sweet 16) =) That should be fun!

 so meine liebsten in Deutschland, ich hoffe ich sehe euch am WE ma im IcQ !

<3<3<3<3<3

Carmalita

1 Kommentar 30.8.08 04:05, kommentieren