Archiv

give me 5 *~

 sooooooo hello again!

vor ner halben Stunden bin ich vom EF-Bewerbungsgespräch zurück gekommen.

Es war wirklich gut muss ich sagen,

am Anfang wars so eine Art gruppen gespräch wo wir dann darüer gerdet haben was es dort für Familien geben wird, ob wir Geschister haben und gerne welche hätten ( ja-ja), was es für Vorteile gibt von Gastgeschwistern, wo wir gerne hinkommeen würden, OSt-West , Vor- und NAchteile. Dann haben wir ein bisschen über Religion und Kirche geredet und es waren auch 2(bzw 3 wenn ma den ''richten Prüfer'' mitzählt) retournees da, d.h. wir konnten auch ihnen fragen stellen. Danach haben alle ein Zettel bekommen auf den wir ein brief an eine fiktioniare gastfamilie schreiben mussten, auf was wir uns freuen, unsere Interessen etc. Dann hatten wir  alle nacheinander ein Einzelgespräch, in dem wir was auf Englisch über unsere Hobbies erzählen mussten und dann konnten wir nochmal fragen stellen. Das war auch ganz gut, und mir wurde auch empfohlen die 11. Klasse zu überspringen und sie meinten auch es wäre kein Problem sich aus der 12. dann zurückstufen zu lassen.    Währrend dem ganzen haben unsere Eltern auch Informationen erhalten und nach 2 Stunden waren wir dann fertig. Leider ist EF nicht so ein großer fan von privat schulen, deswegen tendiere ich momentan eher zu iE.... naja ma schauen wie des alles sich so weiterentwickelt. Momentan bin ich außerdem ziemlich geschäftigt mit dem essay für das Stipendium '' Is AMerica ready for a black or female president?''.... ja vllt wird da ja was draus^^

Außerdem sind die Unterlagen für das ppp Stipendium angekommen und ich werde sie morgen ausgefüllt wieder zurück schicken.

Die dafür nötigen Lehrerbescheinigungen habe ich mir alle von Frau Tamas ausfüllen lassen und sie sind heute pünktlich wieder gekommen =)

so, das wars erstma von mir.. wenns was neues gibt, erfahrt ihr es hier

 <3<3<3

Carmen

14.9.07 22:45, kommentieren